You're currently on:

Porsche Design

Porsche Design

Als Ferdinand Alexander Porsche, der Designer des legendären Porsche 911, im Jahr 1972 die Sportwagenfirma verließ, gründete er seine eigene Luxusmarke.
Unter der Marke „Design by F. A. Porsche“ entwarf er eine Vielzahl von Industrieprodukten, Haushaltsgeräten und Gebrauchsgütern für international bekannte Auftraggeber, unter anderem für die Straßenbahn der Stadt Wien.
„Design muss funktional sein“ war der Leitspruch von F. A. Porsche. Zeitlose, exklusive und funktionale Gestaltung ohne überflüssige Details. In Anlehnung an den Bauhaus-Gedanken „Form follows Function“, verwirklichte er seine vielfach ausgezeichneten Designs für Brillen, Uhren und Schreibgeräte. In den Schreibgeräten mit mechanischen Raffinessen und futuristischem Design beweist „Design by F. A. Porsche“ bahnbrechendes und brillantes Gespür für zukunftsweisende Technik. Sehen Sie selbst.

18 Artikel
Sortierung Zeige
18 Artikel
Sortierung Zeige
Kostenlose Lieferung ab 25€ Einkaufswert!