Faber-Castell

Faber-Castell
Der Schreiner Kaspar Faber widmete sich schon in seiner Freizeit der Bleistiftherstellung und stellte auf eigene Kosten Stifte her. Bald war er damit so erfolgreich, dass er sich 1761 mit einer kleinen Werkstatt in Stein bei Nürnberg selbständig machen konnte. Damals war für Kaspar Faber noch nicht zu erahnen, dass aus diesen bescheidenen Anfängen sich später ein Unternehmen von Weltruf entwickeln wird.
Inzwischen ist das Industrieunternehmen Faber-Castell eines der ältesten der Welt und eines der weltweit führenden Unternehmen für hochwertige Produkte zum Schreiben, Zeichnen und kreativen Gestalten. Mit über 2 Milliarden Bleistiften und Farbstiften pro Jahr ist Faber-Castell der bedeutendste Hersteller von holzgefassten Stiften.
Faber-Castell steht heute für innovative und kreative Produkte mit herausragender Qualität beruhend auf Tradition und Kompetenz.
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-36 von 66

In absteigender Reihenfolge
  1. Faber-Castell e-motion Rollerball-Mine

    Ab 3,00 €
    Inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versandkosten
    Quickview
Seite
pro Seite